//redlionacademy.de/wp-content/uploads/2018/02/Manager_Boxen.jpg

Manager Boxen

Wir haben den perfekten Mix aus Kampfsport, Fitnesstraining und einer Riesenportion Spaß für dich kreiert. Schlüpf raus aus dem Anzug und rein in die Boxhandschuhe, um dich nach einem stressigen Arbeitstag in einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen und Männern gemeinsam zur Musik auszupowern.

Du lernst effektive Schlagtechniken und -kombinationen und die Grundlagen des Boxsports. Dazu gibt es bei jeder Trainingseinheit ein komplettes Full-Body-Workout, das es in sich hat und überflüssige Pfunde nur so purzeln lässt. Befreie deinen Kopf von herumschwirrenden Gedanken und lasse den Tag nach abgeschlossenem Training mit einem Schwall von Glückshormonen ausklingen.

  • Du wolltest schon immer einmal Boxen lernen, kannst dir aber berufsbedingt keine blauen Flecken leisten?
  • Du wolltest schon immer einmal wissen wie es sich anfühlt, durch den Boxring zu tänzeln?
  • Du suchst einen Ausgleich zum stressigen Bürojob, findest das Training im Fitnessstudio aber zu monoton und langweilig?

Garantiert ohne blaue Flecken!

Durch das Manager Boxen wirst du nach wenigen Wochen Fett verbrennen und in Top-Form sein, sodass du berufliche Hürden gelassen und leichtfüßig überwinden wirst.

Hier ein Bericht aus der WAZ
NATÜRLICH MUSST DU KEIN MANAGER SEIN, UM MITMACHEN ZU KÖNNEN. JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN